Zoom-Anlass “Geschäftsideen schützen! – Aber wie?»

Veranstalter: be-advanced AG

Datum:           Dienstag, 21. März 2023

Zeit:               12.00 bis 13.30 Uhr

Ort:                Zoom-Meeting

Sprache:         Deutsch

 

Im Unternehmertum ist Geistiges Eigentum oder Intellectual Property (IP) ein Begriff, über den oft gesprochen wird. Aber was steckt genau dahinter und was sollte ich als Unternehmerin und Unternehhmer wissen, um gut gewappnet zu sein?

 

Ziel des be-smarter Online-Events ist es, die Bedeutung, die Grundprinzipien, den möglichen Einsatz und erste strategische Fragen zum Schutz des Geistigen Eigentums aufzuzeigen und damit Awareness für das unternehmerisch zentrale Thema zu erzeugen. Matthias Käch ist eidg. diplomierter Ausbilder und langjähriger IP-Trainer am IGE und kennt die Antworten auf die brennendsten Fragen rund ums Thema. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.

 

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Anlass sowie zur Registrierung: https://be-advanced.ch/events/details/ideen-schuetzen-aber-wie

 

Jobs

 

Jobs