Stop Piracy hat einen neuen Präsidenten gewählt

18.09.2023 | IGE.IPI

Die Generalversammlung von Stop Piracy, der Schweizer Plattform gegen Fälschungen und Piraterie, fand am 15. September bei der Firma USM in Münsingen statt. Marc Wullschleger wurde dabei einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Er folgt auf die langjährige Präsidentin Anastasia Li-Treyer, die im letzten Jahr ihren Rücktritt bekannt gab. Marc Wullschleger ist Markenanwalt bei Isler & Pedrazzini AG, die er bereits seit einigen Jahren bei Stop Piracy vertritt.

 

Als neues Mitglied wurde der Wirtschaftsverband economiesuisse willkommen geheissen. Er ist mit Leonie Ritscher auch gleich im Vorstand vertreten.

 

Stop Piracy wurde 2005 gegründet und setzt sich seither auf nationaler und internationaler Ebene gegen Fälschungen und Piraterie ein. Das IGE ist Gründungsmitglied und stellt mit Eveline Capol die Geschäftsleitung des Vereins, Jürg Herren (Stv. Leiter Recht & Internationales beim IGE) hat das Vizepräsidium inne.

 

STOP PIRACY

 

 

Jobs

 

Jobs