Schritt 2: Bestätigen

In diesem Schritt zeigt es Ihnen nochmals den gesamten Auftrag sowie eine Zusammenfassung an.

 

  • Sollte etwas nicht stimmen, können Sie über die Schaltfläche «Zurück» zum ersten Schritt zurückkehren und die Angaben korrigieren.

  • Wenn alle Angaben stimmen, können Sie deren Richtigkeit bestätigen und den Auftrag einreichen.

Der Auftrag wird automatisch verarbeitet, solange nicht mehr als 20 Prozent oder mehr als fünf der erfassten Gebühren Fehler aufweisen. Fehlerhafte Eingaben werden mit einer Mitteilung an den Auftragssteller abgelehnt.

 

Folgende Fehler können bei Ihrem Auftrag auftreten:

  • Eine oder mehrere Gebühren betreffen Verfahren, die nicht mit Ihrem Benutzerkonto verbunden sind und die Verfahren sind noch nicht veröffentlicht worden.

  • Eine oder mehrere Gebühren sind in unserem System noch nicht erstellt worden.

  • Eine oder mehrere Gebühren sind bereits bezahlt worden.

  • Eine oder mehrere erfasste Gebühren sind zu tief.

  • Der Gesamtbetrag des Auftrags ist grösser als das Guthaben auf dem Kontokorrent.

 

Wenn bei einem Auftrag mehr als 20 Prozent oder mehr als 5 der erfassten Gebühren Fehler aufweisen, bearbeiten wir den Auftrag manuell. Bei einer zu hohen Fehlerquote wird der gesamte Antrag abgelehnt.

 
 

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