ip-search Kundenanlass in der Hamburger Kunsthalle

04.03.2014 |

Am 9. April 2014 laden wir Kunden und interessierte Kreise in die Hamburger Kunsthalle ein. In einem Vortrag zum Thema „Die Patentrecherche für Freedom-to-Operate-Analysen“ zeigen wir, welche Möglichkeiten unsere Freedom-to-Operate-Recherchen bieten, wie Sie die technische Abgrenzung des Recherchegegenstandes, die Vollständigkeit der Recherche und die Präsentation des Resultates für Ihre Ziele nutzen. Wir werden gerne Fragen beantworten und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Gestärkt mit kleinen Köstlichkeiten aus dem Restaurant Cube werden wir uns die Ausstellung „Verwandlung der Welt“ zu Gemüte führen. Ab 10:30 Uhr empfangen wir Sie im Veranstaltungsraum der Galerie der Gegenwart bei Kaffee und Croissants. Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten und beginnt um 11 Uhr, die circa einstündige Führung um 13 Uhr. Anmeldungen nehmen wir gerne über das online Formular entgegen. Wir freuen uns, Sie in Hamburg zu begrüssen.