Swiss Innovation Forum 2020 wird zum Online-Festival

Aufgrund der aktuellen Lage findet das Swiss Innovation Forum (SIF) dieses Jahr nicht als Tageskonferenz statt, sondern vom 17.–19. November in virtueller Form. Aufgeben und absagen ist für die führende Schweizer Innovationskonferenz getreu ihrem aktuellen Motto «It’s Time To Innovate – NOW» keine Option.

Das Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum (IGE) ist erneut einer der Main-Partner und wird an der digitalen Veranstaltung teilnehmen – mit einem virtuellen Stand und einer Breakout-Session.

Am dreitägigen Online-Festival treten 40 Referierende aus dem In- und Ausland auf. Sie nehmen die Besucher in inspirierenden Breakout-Sessions und Vorträgen mit in die Welt der Innovation. Zu den bereits bestätigten Speakern zählen Ariel Ekblaw, CEO und Gründerin der MIT Space Exploration Initiative und Professor Dr. Markus Gabriel, Direktor am Internationalen Zentrum für Philosophie an der Universität von Bonn.

Daneben erwartet die Teilnehmenden ein virtuelles Networking, die Verleihung des Swiss Technology Award 2020, die virtuelle Future Expo (mit IGE-Stand) sowie weitere On-Demand-Inhalte – und das alles bequem von Zuhause oder unterwegs aus.

Auf der Website des IGE erhalten Sie demnächst weitere Informationen zur Veranstaltung und unseren Aktivitäten. Anmeldungen sind bereits auf der Seite des Veranstalters möglich.