SEF.Wachstum – Spezialanlass für KMU und Jungunternehmen am 2.9.2020 in Montreux

27.07.2020 | Patente, Engagement

Im Rahmen des Swiss Economic Forum (SEF) 2020 findet am Nachmittag des 2. September 2020 wiederum der Spezialanlass «SEF.Wachstum» für Jungunternehmen und KMU statt. Auf dem Programm stehen u. a. inspirierende Referate – z. B. vom internationalen Verhandlungsexperten und -coach Matthias Schranner – sowie eine Paneldiskussion mit Caspar Coppetti, Mitgründer von «On». Das einstige Laufschuh-Startup hat sich innert zehn Jahren zu einem erfolgreichen multinationalen Unternehmen entwickelt. Beim (Speed-)Dating4Growth können die Teilnehmenden ihre individuellen Herausforderungen mit Fachpersonen aus Bereichen wie Finanzierung oder Risikomanagement diskutieren. Experten des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) geben Anregungen, Tipps und Tricks zum Innovationsschutz.

Am Abend steht den Teilnehmenden der Netzwerkanlass des SEF mit den wichtigsten Entscheidungsträgern aus der Schweizer Wirtschaft offen.

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Website von SEF4KMU.

SEF4KMU ist eine Initiative des Swiss Economic Forum und namhaften Partnern und richtet sich an Schweizer KMU und Jungunternehmen mit Wachstumsplänen. Das IGE unterstützt die Initiative als Hauptpartner.