|

«Die Schweiz ist mein Zuhause geworden»

Am 5. Juli 2022 besuchte Daren Tang, Direktor der World Intellectual Property Organisation (WIPO) in Genf, das IGE in Bern. Am Rande der offiziellen Termine nahm er sich Zeit für ein Video-Interview. Der Gast äusserte sich u. a. zur Schweiz als Wohnort und wie wichtig es ist, Geistiges Eigentum für alle Menschen fassbarer zu machen.

Daren Tang besuchte am 5. Juli das IGE. Bild: IGE.

Daren Tang und seine Delegation besuchten nicht nur das IGE, sondern auch das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA). Ziel des Besuchs war ein persönlicher Austausch zwischen dem WIPO-Direktor und IGE-Direktorin Catherine Chammartin, dem stellvertretenden IGE-Direktor Felix Addor, dem stellvertretenden Staatsekretär im EDA, Johannes Matyassy, sowie den Botschaftern Frank Grütter und Jürg Lauber.

 

Das Video-Interview wurde auf Englisch geführt (mit Untertiteln).

Zur Übersicht

Artikel teilen