Best Practice Anlass «Erfolgreich dank kluger IP-Strategie» am 26.9.2017 im IGE

Sie haben den Anlass verpasst? Auf der Website von SEF4KMU stehen Takeaways und Video-Highlights des gelungenen Anlasses zu Ihrer Verfügung.

Am Nachmittag des 26. Septembers 2017 findet im IGE in Bern ein Best Practice Anlass in Zusammenarbeit mit der Wachstumsinitiative des Swiss Economic Forum SEF4KMU statt. Unter dem Titel «Erfolgreich dank kluger IP-Strategie» richtet er sich an innovative Jungunternehmen, KMU und Startups.

Das Jungunternehmen Geosatis und das etablierte KMU Sensirion – beide Gewinner eines SEF-Awards – geben Einblick in ihre Strategien im Bereich des Geistigen Eigentums. Das IGE beleuchtet Chancen und Gefahren im IP-Umfeld und zeigt, wie Informationen aus Patenten für strategische Unternehmensentscheide genutzt werden können. Beim anschliessenden Apéro können sich die Gäste mit gleichgesinnten Führungspersonen von innovativen KMU vernetzen.

Der Anlass findet grösstenteils auf Deutsch statt, Geosatis referiert in englischer Sprache. Weitere Informationen zum Anlass und Anmeldeinformationen finden Sie auf der Website von SEF4KMU.

Das IGE unterstützt als Hauptpartner von SEF4KMU Schweizer KMU und Jungunternehmen

SEF4KMU ist eine Initiative des Swiss Economic Forum und angesehenen Partnern. Sie unterstützt Schweizer KMU in ihren Wachstumsplänen. Das IGE unterstützt SEF4KMU mit Fachwissen, kostenlosen begleiteten Recherchen und Patentabklärungen für die berechtigen KMU sowie einem namhaften Förderbeitrag.

Offerte d’impiego