Registrierung für die Nutzung von Registeränderungen

Sie möchten Änderungen am Registereintrag bequem online beantragen? So kommen Sie zu einem Benutzerkonto.

 

Änderungen am Registereintrag Ihrer Marke können Sie schnell und einfach in der Markendatenbank beantragen. Dazu melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Dieses erhalten Sie, wenn Sie die elektronische Übermittlung von IGE-Schreiben nutzen. Wie das geht, lesen Sie auf unserer Seite Antrag elektronische Übermittlung.

 

Sobald Ihr Benutzerkonto angelegt ist, erhalten Sie die Zugangsinformationen sowie die Nutzungsbedingungen auf sichere Weise als eGov-Einschreiben über Ihre Zustellplattform.

 

Sicherheit der Online-Services

Die Nutzung der Online-Services ist sicher: Sie greifen mit der für die elektronische Übermittlung registrierten E-Mail-Adresse sowie einem persönlichen Passwort auf Ihr Benutzerkonto zu. Für eine erhöhte Sicherheit können Sie im Benutzerkonto ausserdem die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten.

 
War diese Seite hilfreich?

War diese Seite hilfreich?*

 

Jobs