ip-search an der London IP Week

29.11.2018 | Konferenz

Vom 10. bis 12. Dezember 2018 findet an verschiedenen Standorten quer durch London die nächste London IP Week statt. An dem interaktiven IP-Gipfel befassen sich IP-Fachleute und Entscheidungsträger aus technologiegetriebenen Unternehmen an verschiedenen Veranstaltungen und Konferenzen mit den neusten Trends in der Welt des Geistigen Eigentums. ip-search ist sowohl als Aussteller wie mit einem Redner präsent: Jochen Spuck, Business Development Manager ip-search, geht in seinem Vortrag am Big Corporate IP Summit am zweiten Tag der Veranstaltung der Frage nach, ob die Medtech-Branche und die pharmazeutische Industrie bereit für die digitalen Herausforderungen sind. Antworten dazu liefert die strategische Analyse von Patentdaten.

Besuchen Sie den Vortrag oder treffen Sie uns an unserem Stand 3 im Konferenzzentrum etc.venues St Paul’s.

Weitere Informationen zum Anlass und die Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Website der London IP Week oder kontaktieren Sie uns.

War diese Seite hilfreich?

War diese Seite hilfreich?*